Über uns
Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und unser Ziel ist Ihr Fest zu einem traumhaft schönen und unvergesslichen Tag zu gestalten, der für immer in Erinnerung bleiben soll.
Das Team von Viktoria Events besteht aus einem charmanten Duo, das seit über 10 Jahren für die Organisation von verschiedenen Hochzeiten und Events verantwortlich ist.
Unsere Leidenschaft Events zu organisieren war Anlass sich auch um die Hochzeitsplanung zu kümmern.
Bei meiner eigenen Hochzeit im Jahr 2010, hatte ich so viel Spaß bei der Planung, Organisation und Dekoration, dass ich mich entschieden habe mich meiner Mutter anzuschließen und ein Familienunternehmen zu gründen.
Uns ist es besonders wichtig Ihre Hochzeit oder Ihr Event zu einem individuellen und einzigartigen Fest stillvoll, kreativ und professionell umzusetzen.
Bei der Planung und Organisation Ihrer Traumhochzeit oder Ihres Events, sollten Sie einen Partner an Ihrer Seite haben, dem Sie vertrauen können.
Wenn Sie Interesse an einem persönlichen und unverbindlichen Kennenlerngespräch haben nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Sie können uns über das Kontaktformular, per Email und selbstverständlich auch telefonisch erreichen. Wir freuen uns auf Sie!